Flitterwochen

EUROPA

Griechenland

Postcard-Pictures, schneeweiße Häuser, blaue Türrahmen, schwarze Lava und Klippen die die schönsten Sonnenuntergänge und einen Panoramablick über das Meer versprechen. Die Kykladen, vorne an Santorin, sind für viele frisch Verliebte das Flitterwochenziel Nummer 1. Infinity Pools und Suiten mit Privatpool verleihen Euren Flitterwochen das gewisse Extra!

Meine Empfehlung, kombiniert die griechischen Inseln mit einem Inselhopping und lernt die Vielfalt der einzelnen Inseln kennen.

Reisezeit: Mai – Oktober

NUMO
Ierapetra - Kreta
Voriger
Nächster
OLEA ALL SUITES
Zakynthos
Voriger
Nächster
Domes Zeen Chania
The Luxury Collection - Kreta
Voriger
Nächster

Italien

Dolce Vita & Amore! Nicht nur in Sachen Romantik haben uns die Italiener einiges voraus. Im Oldtimer durch die Toskana fahren, im neu eröffneten 7 Pines auf Sardinien die Seele baumeln lassen oder durch die Städte schlendern und einen Espresso trinken. 

Aus dem wunderschönen Italien stammen weltbekannte Künstler, eine unfassbar gute Weinauswahl und Köche. Die perfekten Voraussetzungen für Flitterwochen zum Verwöhnen! Die Liste der Sehenswürdigkeiten ist lang. Ob ein Roadtrip von Südtirol bis Rom oder mit der Grachtenstadt Venedig, dem Fotostopp am Mailänder Dom sowie dem beeindruckenden Kolosseum gibt es also noch viele weitere Punkte und Hotels die während Eurer Flitterwochen in Italien nicht fehlen dürfen!

Reisezeit: Juni – September

COMO
Castello Del Nero - Toskana
Voriger
Nächster
FORESTI
Dolomites - Brixen
Voriger
Nächster
7 PINES
BANDNEW - Sardinien
Voriger
Nächster
caprocat_centinelas_vistas-mar-vertical_ALTA

Spanien

Spanien lockt uns mit zahlreichen Sonnenstunden an und begeistert mit malerischen Buchten, einer grandiosen Küche und individuellen Charakteren ind den einzelnen Honeymoon-Destinationen.

Das Festland hebt sich gänzlich von den einzelnen Inseln ab, die Balearen könnten nicht diverser als die Kanaren sein und doch kommen Kulinariker, Wanderer, Radfahrer, Aktivurlauber, Sonnenanbeter und Kulturbegeisterte auf ihre Kosten. Welcher Flitterwochen Typ bist Du? 

Reisezeit: Balearen April – Oktober | Kanaren Februar – Dezember | Andalusien März – Dezember

NOBU
Marbella
Voriger
Nächster
FINCA SERENA
Balearen -Mallorca
Voriger
Nächster
LOS FARIONES
Kanarische Inseln - Lanzarote
Voriger
Nächster

Bride Around, Honeymoon

Company Inc.