Travel blog

Maßgeschneiderte Hochzeitsreisen

Mit dem Anspruch die schönste Reise Eures Lebens zu kreieren, stehen Eure Wünsche bei mir im Fokus! Mit den besten Kontakten und auf Adults Only spezialisierte Hotelpartner weltweit, wird Eure Reise authentisch, einzigartig und garantiert unvergesslich!

Service & Preistransparenz

Ein 20 minütiges Kennlerngespräch ist kostenfrei. Die Servicegebühr für eine individuelle Angebotsausarbeitung liegt bei 50 €. Honeymoon Box & Überraschungen, die Eurem Honeymoon das gewisse Extra verleihen sind bereits im Preis ingebriffen.

Digitale Beratung

Entspannt von zu Hause können wir digital in die Planung Eurer schönsten Sehnsuchtsziele gehen. Vereinbart dazu gerne ein kostenloses Erstgespräch über den Kalender oder schreibt mir eine E-Mail. Ich biete auch Beratungstermine in den Abendstunden und am Wochenende!

Bride Around, Honeymoon

Company Inc.